Schriftgröße:

Logo_Puzzle

Netzwerk für Ideen,
Diskussionen und gemeinsames Gestalten.
Bürgerschaft, Politik und Verwaltung:
Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft.

Logo_Puzzle2

.

"Let‘s Talk" - Der Klimapodcast für Ehingen


Die ersten Folgen des Klimapodcasts  mit Ada Bialecki und Joscha Reuther gehen online!

Zusammen mit einem kleinen Team wurde die Idee über die letzten Wochen und Monate weiterentwickelt, bis es nun zu den ersten Folgen kam. Die Folge 0 stellt das Team von Ada Bialecki, Joscha Reuther und Benjamin Bailer vor. In den weiteren Folgen werden der Ehinger Klimaschutzmanager  Daniel Leuze und Jürgen Kübler als langjährig engagierter Klimaschutzakteur  interviewt.

Wir freuen uns weiterhin über jede*n, der/die uns Anregungen, Lob und Kritik zukommen lässt - oder sich auch miteinbringen will!

Hier eine Beschreibung:
Let's Talk - Der Klimapodcast für Ehingen startet! In unserer ersten Folge zusammen mit Ada Bialecki und Joscha Reuther möchten wir euch erzählen,wie es zur Idee des Podcasts kam und wer alles daran beteiligt ist. Habt auch ihr Lust euch zu beteiligen? Meldet euch gerne für Anregungen und Vorschläge bei

klimagespraech@lokale-agenda-ehingen.de


Jingle: @vunoofficial
Cover: @crazyequals_joe
Vielen Dank an alle, die an der ersten Folge beteiligt waren!

Podcast-Cover

Folge#001 

Folge#002

Folge#003

Folge#004

Folge#005

JoschaReuther 25.08.2021
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen