Logo_Puzzle1

Netzwerk für Ideen,
Diskussionen und gemeinsames Gestalten.
Bürgerschaft, Politik und Verwaltung:
Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft.

Logo_Puzzle2

.

Neuauflage der Broschüre Familien(t)räume

Seit einiger Zeit war die beliebte Broschüre Familien(t)räume, die die Lokale Agenda Ehingen im Jahr 2009 herausgegeben hat, vergriffen.

 

Nun wurde sie vollständig überarbeitet und aktualisiert. Sie ist ab sofort kostenlos erhältlich bei der Stadtverwaltung Ehingen und liegt an verschiedenen Stellen in der Stadt zur Mitnahme aus.

 

 

 

Die gebundene Broschüre im handlichen A5-Format enthält auf 107 Seiten einen umfassenden Überblick über die Angebote und Möglichkeiten, die es in Ehingen für Menschen in allen Lebenslagen gibt. Die Bandbreite reicht von Betreuungs- und Bildungsangeboten für Kinder, Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten für die ganze Familie, Angebote für Senioren bis hin zur Auskunft über Beratungsstellen und Hilfseinrichtungen.

 

 

 

Auch in der zweiten Auflage wurde also der Begriff „Familie“ wieder weit gesteckt. Die Broschüre „Familien(t)räume lädt ein, sich zu informieren, zu schmökern, und auch konkret zum Mitmachen. Viele Angebote gründen auf ehrenamtlichem Engagement. Damit das Leben in Ehingen weiterhin so vielfältig bleibt, sind Herz und Hand aller Bürgerinnen und Bürger gefragt.

 

Die Broschüre kann hier eingesehen werden. Um die Angaben möglichst aktuell zu halten, nimmt die Geschäftsstelle der Lokalen Agenda Ehingen (E-Mail: info@lokale-agenda-ehingen.de, Telefon: 07391/503-146) gerne Hinweise entgegen, wenn sich Angebote ändern.

GaschlerAngelika 22.12.2017
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen